Für die Familie

Karriereplanung – Jugendspieler

Für Eltern

Für jeden Spieler gibt es hunderte von Beratern – aber seine Eltern gibt es nur einmal.
Wenn Glückskind-Sportmanagement mit einem Spieler im Alter von 13 oder 14 Jahren zu arbeiten beginnt, haben seine Eltern bereits Jahre lang sein Talent gefördert, bei der Entwicklung geholfen und ihn immer wieder motiviert. Nicht selten haben sie dafür Entbehrungen auf sich genommen, finanzielle Belastungen getragen und ganz sicher Stunden, Tage und Monate für Fahrten zum Training geopfert. Alle bei Glückskind-Sportmanagement sind sich dessen bewusst.

Die Mitwirkung der Eltern bei der Entwicklung eines Spielers ist deshalb nicht nur wichtiger Bestandteil sondern meistens sogar eine der Voraussetzungen, dass er je vom Talent zum Profi wird. Für Glückskind-Sportmanagement sind die Eltern deshalb die wichtigsten Partner und sie werden in alle Schritte und Überlegungen mit einbezogen.