Historie

HISTORIE

Glückskind-Sportmanagement wurde im Jahr 2013 von Felix Happi gegründet, der über eine langjährige Erfahrung als Manager und Berater in den Bereichen Consulting, Sport- sowie Eventmanagement verfügt. Mit Straßenfußball in Kamerun aufgewachsen und in mehreren Ländern Afrikas und Europas gelebt, begannt Felix Happi, nach seinem universitärem Abschluss in Mathematik, sein zweites Studium des Wirtschaftsingenieurswesens an der TU Berlin. Weitere Bildung in Bereich Sport Management. Seine vielfältigen, internationalen Erfahrung aus dem Geschäftsleben, aus Weiterbildungen im Bereich Sportmanagement und -Beratung und seine interkulturellen Kompetenzen kann der Wahl-Berliner heute zum nachhaltigen Erfolg von Glückskind Sport Management einbringen.

Glückskind-Sportmanagement wurde mit der ”Full-Service”-Philosophie begründet und besteht aus einem international erfahrenen Team von Fußball experten für Scouting und Spieler Betreuung sowie einem Kompetenz-Team für Sportmanagement und -Marketing. Die Leistungen und Angebote von Glückskind Sport Management richten sich sowohl an Spieler als auch an Vereine und Unternehmen. Bereits bei der Gründung hat Glückskind Sport Management strategische Partnern in nahezu allen Kontinenten: Afrika, Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika.

Glückskind-Sportmanagement arbeitet weltweit mit zahlreichen Fußball Akademien zusammen und verfügt seinerseits über eine eigene Akademie ”Africa Foot” in Kamerun. In jeder Phase seiner Entwicklung wird Vertrauen und umfassende Zufriedenheit sowohl der Jugendspieler als auch seiner Eltern und Familie als wichtigste Garanten einer erfolgreichen Karriere angesehen.