Über Glückskind

Über uns

Philosophie

Für professionelle Fußballer ist Fußball nicht nur die schönste Sache der Welt, sondern auch ihr Beruf. Die Professionalität des Spielers begrenzt sich nicht auf dem Fußballplatz sondern braucht zwingend ebenso hohe Professionalität außerhalb des Rasens.
Der hochwertige sportliche Beratung ist unsere oberste Priorität aber auch der systematischen/kontinuerlichen Persönlichkeitsentwicklung des Spielers messen wir höchste Wichtigkeit bei. Ein fachlich hoch kompetent und fußballbegeistertes Team steht hierfür zu Ihrer Verfügung.
Jede Sportler wird bei uns individuell behandeln, unabhängig von seinem Herkunft, Namen oder dem Grad der Liga in dem er aktuell spielt.

Das Wesentlichste ist sein Engagement und sein Wille gemeinsam mit uns stetig das nächste Level anzusteuern. Dabei ist uns auch die Meinung seines engsten Umfeldes wichtig.
Wir erwarten aber auch den gleichen Anspruch der Professionalität auch im Umkehrschluss von den Spielern auf die wir uns einlassen. Das Talent reicht nicht aus, sondern man muss auch Disziplin, respektvolles Miteinander, Vertrauen und Zuverlässigkeit beweisen können. Für uns sind das die Fundamente auf denen sich eine fruchtbare Zusammenarbeit begründet.
Wer sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, der kann sich darauf verlassen, dass er das komplette Dienstleistungspaket an Betreuung und Unterstützung von uns erhält.